Wir bleiben daheim – tut ihr es auch!!!

Das es einmal einen so krassen Einschnitt in unser Leben geben würde und alles – und vor allem WIR ALLE – auf eine dermaßen harte Probe gestellt werden würde, hat sich niemand auszumalen gewagt.

Noch vor Kurzem haben wir Sax‘n gemeinsam geprobt, wunderschöne gemeinsame Abende verbracht und miteinander das Leben gefeiert.

Und kurzerhand wurde einfach auf die Stopp-Taste des Lebens gedrückt.

Im normalen Alltag stellen wir uns nichts Schöneres vor, als einfach mal daheim bleiben zu können. Jetzt ist es kein Kann sondern ein Muss. Ein Muss dafür, dass wir alle gesund bleiben und alles nicht noch weiter ausufert.

Deshalb bleiben auch wir Sax‘n daheim.

Dennoch behalten wir unser Lachen, unsere verrückten Ideen und unsere Liebe zu uns und zu dem was wir eigentlich tun – auf der Bühne stehen und euch – den großartigsten Freunden, besten Fans und dem treuesten Publikum der Welt – bleibende Momente zu schenken.

Wir sehnen den Moment herbei, ab dem das alles wieder möglich ist. Aber bis dahin bleiben wir daheim! Tut ihr es auch!

Unsere Gedanken sind jetzt bei den Menschen die draußen den ganzen Laden am Leben halten. Danke an das komplette medizinische Team, den Rettungskräften, Feuerwehrleuten, Polizisten, Lebensmittelverkäufern, Postboten,… und allen anderen, die den kleinen Funken Normalität für uns alle gewährleisten. #stayathome #stayhome #wirschaffendas #friendsforever#leipzigermusiker #saxophonist #eskommtandersalsmandenkt#zeitdaheim