Probenzeit

Nach vier produktiven Tagen, diesmal nicht in den gewohnten vier Wänden, sondern etwas außerhalb, sind wir nun zurück und haben jede Menge Material im Gepäck. Es wurde geprobt, aufgenommen und die gemeinsame Sax´n-Zeit in vollen Zügen genossen.
Für Isi gab es noch einen tollen Sax´n-Moment. Die nach einem Sturz des Vorbesitzers geschädigte „Hilde“ (ihr Tenor-Saxophon), wurde mit neuen Polstern versehen und von den magischen Händen unseres Instrumentenbauers Gernot, in Berlin bei Saxophon-Service, in windeseile wieder spielbar gemacht. Am Freitag warteten schon alle sehnsüchtig auf den Postboten, der uns das liebevoll verpackte Saxophon brachte. Und – wie zu erwarten –  ein Ohrenschmaus.
Mittlerweile sind alle wieder in der Heimat und verleben die hoffentlich bald wieder kommenden Sommertage.
Ihr dürft gespannt sein, was in unserer gemeinsamen Zeit alles entstanden ist. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

IMG_8596 IMG_8582