In den nächsten Monaten…

…sind wir Sax´n immer wieder unterwegs. Zwischen Geburtstagen, Empfängen und auch Charity-Veranstaltungen bereiten wir uns gerade auf die Weihnachtszeit vor. Am 15.12.2019 erlebt ihr uns traditionell in der St. Laurentiuskirche in Leipzig-Leutzsch. Unter dem Titel „Der Traum“, werden wir unser Publikum einen ganz besonders schönen Dritten Advent bereiten. Neben Gedichten, Erzählungen und Anekdoten zur Weihnacht, gibt es es traditionelle, bekannte, unbekannte und auch poppige Weihnachtsmusik. Lasst euch überraschen, seid dabei und organisiert am Besten schon heute eure Tickets.

Auch im neuen Jahr gibt es schon eine ganze Menge an Einträgen im Kalender. Ganz besonders groß markiert ist aber unser Jubiläumskonzert am 25.4.2020 im Kupfersaal. Ja, tatsächlich feiern wir schon ein Jubiläum – nämlich unseren 5ten Sax´n Geburtstag. Da aber eine Party mit 5 Leuten nicht so richtig fetzt haben wir schon jetzt ein paar Freunde eingeladen und möchten mit einem besonders großes Publikum, gemeinsam mit euch allen feiern. Verpasst nicht unsere erste richtig große Geburtstagsparty in den tollen Räumen des Kupfersaals.