Halbzeit

Eine spannende erste Jahreshälfte liegt bereits hinter uns. Wir haben neue Fans gewonnen, vielen Gästen einen schönen Nachmittag beschert, neue Orte kennengelernt und sind auf unserem Sax´n-Weg ein ganzes Stückchen weitergegangen.
Nun wartet aber auf uns alle erstmal ein wohlverdienter Urlaub, ganz ohne Instrumente. Doch schon bald starten wir mit der Vorbereitung unserer nächsten Konzerte und Projekte. Ein paar Termine stehen schon fest und diese wollen wir den Sax´n-Fans natürlich nicht vorenthalten.
Zum Tag des Denkmals am 8.9.2019 erlebt ihr uns in der Hainkirche in Lützschena, weihnachtlich verzaubern werden wir euch am 15.12.2019 in der Laurentiuskirche in Leipzig Leutzsch. Im nächsten Jahr wollen wir Sax´n unser 5-jähriges Jubiläum mit euch feiern. Unser Jubiläumskonzert findet am 10.05.2019 in Philippus Leipzig statt. Infos und Tickets folgen in Kürze. Wer sich aber schon jetzt sein Ticket vorab reservieren möchte, schickt uns einfach eine E-Mail mit der genauen Anzahl der Tickets und der Veranstaltung, bei der er gerne zu Gast wäre und wird dann bei der Buchung bevorzugt behandelt.

Unseren Familien, Freunden, Fans und Partnern wünschen wir einen schönen Sommer und eine erholsame Urlaubszeit. Wir selber freuen uns auf eine aufregende zweite Jahreshälfte und auf unser Jubiläum im kommenden Jahr.

Genießt den Sommer – Eure Sax´n