Die Sax´n on stage

Nach langer Zeit ohne Kunst und Kultur war es nun am 10.07.2020 wieder soweit. Endlich durften wir wieder alle gemeinsam auf der wunderbaren Bühne im Kupfersaal zu Leipzig stehen und für ein ganz bezauberndes Publikum musizieren.
Noch vor Beginn des Konzertes konnte man die knisternde Stimmung aller Gäste förmlich spüren. Alle waren sooo froh, dass es nun endlich wieder losgeht. Natürlich waren wir Sax´n um so mehr angespannt, da es auch für uns eine lange Zeit ohne Musik war. Und dann kamen natürlich noch der riesige Tagestipp in der Leipziger Volkszeitung und die wunderbare Ankündigung im Radio auf dem Sender R.SA dazu. Was für ein Tag. Und wie immer, waren wir alle am Ende des Tages unfassbar glücklich.

Wir danken dem besten Publikum und natürlich Holger und Marcus vom Kupfersaal.