Unser Traum

Der dritte Advent ist an uns vorbeigerauscht wie ein buchstäblicher Traum. In diese wunderschöne Kirche zu kommen, um für euch Musik zu machen ist für uns eine der schönsten Weihnachtstraditionen.
Seit 11.30 Uhr hieß es: packen, aufbauen, einspielen, einleuchten, dekorieren, die (beste!) Crew (der Welt!) einweisen, umziehen und hoffen, dass uns die Nerven nicht durchgehen. 😉 14.30 Uhr dann der Startschuss für den Einlass. Der Vorverkauf hatte es ja schon erahnen lassen: es dauerte keine halbe Stunde bis der Saal rappelvoll war. Einige, die kurzentschlossen gekommen waren, mussten wir sogar schweren Herzens wegschicken. Nehmt es uns nicht übel – die Kirche war schlichtweg übervoll.
15.15 Uhr dann endlich – Carol of the Bells – und für jeden von uns eine emotionale Achterbahn aus Vorfreude, Nervosität, Überwältigung, Dankbarkeit, Konzentration und Gänsehaut.

Danke! Danke, dass ihr da wart. Danke, dass ihr euch in unseren Weihnachtstraum habt entführen lassen. Danke für eure Geduld am Einlass. Danke für euern Applaus, eure Anerkennung und die vielen lieben Worte im Nachgang.

Wir wünschen euch eine wunderschöne Weihnachtszeit.