Danke

Liebes Publikum, liebe Freunde und Fans,

wir freuen uns, dass ihr alle so zahlreich unserer Einladung gefolgt seid und unser Weihnachtskonzert „Santa´s Happy Hour“ in euren Wohnzimmern genossen habt und möchten uns für die zahlreichen Spenden bedanken. Wer möchte, darf natürlich noch immer eine kleine Spende abgeben. Hier die entsprechenden Daten:

Spendenkonto

Kupfersaalfreunde e.V.
Deutsche Skatbank
(Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG)
IBAN: DE23830654080004171020

Bitte geben Sie als Betreff “SpendeSanta” ein.

Oder nutzt ganz einfach [wpi_designer_button id=2570] oderkontakt@kupfersaalfreunde.de

Schon jetzt freuen wir uns, euch bald wieder persönlich bei einem unserer nächsten Konzerte im Publikum begrüßen zu dürfen.

Bis dahin – bleibt alle gesund!

Eure Sax´n