Sax in the City – reloaded

Sonntag, 26.07.2018 für manche ein Tag wie jeder andere, für uns ein ganz besonderer. Denn mal wieder stand ein Konzert mit uns Sax´n am Kalender. Mit viel Freude und Energie starteten alle in den Tag und machten sich bereit für anderthalb Stunden Musik, Freude und Saxophonklangkunst von uns Sax´n für einen ausverkauften Raum.
Eine halbe Stunde vor Konzertbeginn „stapelten“ sich kartenlose Gäste, bei uns macht sich eine dezente Panik breit. Was tun? Die Leute verärgern und nach Hause schicken oder einen Plan B kreieren? Plan B hieß: Bis 15 Uhr insgesamt 20 kartenlose Personen und es gibt ein Zusatzkonzert. Zum guter Letzt haben dann, mit viel gutem Willen und wildem Stühle-Rücken alle verbleibenden doch noch ein Plätzchen bekommen und konnten einem wirklich tollen Konzert lauschen.

Ein toller Tag, ein tolles Konzert, ein tolles Publikum. Wir können das nächste Konzert kaum erwarten.