Archive: Blog

Gerockt!!!!

Kitzen – ihr wart unglaublich! Die Kirche war – entsprechend dem Hygienekonzept – rappelvoll. Und ihr habt es gefeiert. Ihr habt es gefeiert wieder Livemusik zu hören, echte Menschen auf der Bühne zu sehen und Kultur hautnah zu erleben. Und für uns war es das Größte für euch auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Danke an alle Beteiligten für diesen wunderbaren Abend! Wir kommen gerne wieder.

Sound on – in Kitzen am 29.08.2021

Aufgrund der Wetterprognosen für das Wochenende, wurde unser Konzert auf der Terrasse vor dem Kulturhaus in Kitzen und die Kirche St. Nikolai Kitzen verlegt. Die genaue Anschrift lautet: 04523 Pegau OT Kitzen, Brunnengasse 1, Kirche Hohenlohe-Kitzen Der Eintritt kostet 15 Euro. Für dieses Konzert gilt es, wieder ein paar Regeln zu beherzigen. Zutritt haben gegen Covid 19 geimpfte sowie von einer entsprechenden Infektion genesene Menschen. Auf wen das nicht zutrifft, der muss sich testen lassen. Testungen sind vor dem Konzert an der Kirche möglich. Kartenbestellungen bei Ingrid Riedel telefonisch unter: 034203 32078 oder 01707310860. Vor dem Konzert gibt es Speisen und Getränke zu kleinen Preisen.

Endlich wieder!

Endlich wieder! Es ist soweit! Nach fast anderthalb Jahren Zwangspause, dürfen wir wieder unser erstes eigenständiges Konzert vor echtem Publikum spielen. Drückt die Daumen, dass alles so bleibt und wir wenigstens in einem halbbestuhlten Kupfersaal den Kessel zum Kochen bringen können. Seid dabei, wenn es am 4.9.2021 heißt: „Sound on“. Noch ein kleiner Tip von mir: Kümmert euch rechtzeitig um Karten, denn durch das ständige Verschieben des Konzertes, ist der Vorverkauf schon sehr weit fortgeschritten. Also nicht auf die Abendkasse spekulieren, sondern: jetzt Karte klicken (www.eventim.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen). Ich wünsche euch viel Spaß mit unserem neuen und noch nie gespielten Programm.

Vorfreude

Mit einer unglaublichen Vorfreude blicke ich einem gemeinsamen Abend mit euch entgegen. Am 04. September 2021 drehen wir wieder richtig auf und es heißt „SOUND ON!“. Wenn ihr das nicht verpassen und den Abend mit uns feiern wollt, dann holt euch jetzt noch schnell Tickets – überall wo es Tickets gibt, z.B. unter www.eventim.de oder auch direkt an der Abendkasse. Nachdem wir Sax‘n endlich wieder zusammen spielen durften, haben wir für euch ein Programm erstellt, welches einfach richtig Spaß macht. Seid gespannt! Ich freue mich so sehr auf euch! Samstag, 04.09.2021 20:00 Uhr Kupfersaal Leipzig

Endlich wieder Musik!

Endlich wieder Musik – und das auch noch live! Ja es ist wieder möglich. Am 4.9.2021 laden wir euch ein in den wunderschönen Kupfersaal Leipzig, um mit euch gemeinsam einen wundervollen und lang ersehnten Konzertabend, wie wir ihn lange vermisst haben, genießen zu dürfen, bei dem wir euch sehen und hören können, an dem wir mit Lampenfieber aber doch überglücklich die Bühne betreten werden. In dem Programm mit dem Titel „Sound on“ steckt all unsere Enegerie und Motivation, der letzten Monate und der Wunsch Livemusik wieder feiern zu können. Sound on! 04.09.2021 20:00 Uhr Kupfersaal Leipzig

Sound on!

Ich freu mich, euch im im Publikum sitzen zu sehen und fiebere jetzt schon einem tollen gemeinsamen Abend entgegen. Die Tickets bekommt ihr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei www.eventim.de und natürlich auch an der Abendkasse. Lasst euch unser Konzert nicht entgehen. Kommt geimpft, genesen oder getestet – Die Sax’n ziehen die Regler hoch und dann: SOUND ON 04.09.2021 20:00 Uhr Kupfersaal Leipzig

Here we go again

…da sind wir wieder. Und wir haben euch etwas mitgebracht. Mit unserem Konzertprogramm „SoundOn“ stehen „Die Sax’n“ endlich wieder auf der Bühne. Und dann auch noch auf der schönsten Bühne, die ich mir vorstellen kann und mit dem besten Team aller Zeiten. Ich freu mich auf euch, liebes @Kupfersaal Team. Und ihr könnt euch auch freuen: auf ein Programm, das Spaß macht, vielfältig ist und viele tolle Songs im Sax’n-Sound in Szene setzt. Seid dabei: Die Sax’n – SoundOn 04. September 2021 20:00 Uhr Kupersaal Leipzig Tickets gibt’s überall wo’s Tickets gibt, unter www.eventim.de und selbstverständlich auch an der Abendskasse. Ich freu mich auf euch! 📸 Steffen Junghans

Danke

Liebes Publikum, liebe Freunde und Fans, wir freuen uns, dass ihr alle so zahlreich unserer Einladung gefolgt seid und unser Weihnachtskonzert „Santa´s Happy Hour“ in euren Wohnzimmern genossen habt und möchten uns für die zahlreichen Spenden bedanken. Wer möchte, darf natürlich noch immer eine kleine Spende abgeben. Hier die entsprechenden Daten: Spendenkonto Kupfersaalfreunde e.V. Deutsche Skatbank (Zweigniederlassung der VR-Bank Altenburger Land eG) IBAN: DE23830654080004171020 Bitte geben Sie als Betreff “SpendeSanta” ein. Oder nutzt ganz einfach oderkontakt@kupfersaalfreunde.de Schon jetzt freuen wir uns, euch bald wieder persönlich bei einem unserer nächsten Konzerte im Publikum begrüßen zu dürfen. Bis dahin – bleibt alle gesund! Eure Sax´n

Danke!

It’s a kind of magic. So wie auf diesem Bild aus einem der letzten Jahre haben wir uns gestern gefühlt: euphorisiert, dankbar, glücklich, stolz und – wie immer – endlos beeindruckt vom besten Publikum der Welt. Ganz ohne ‚echten‘ Applaus habt ihr es geschafft, eure Begeisterung durch die Leitungen direkt in unsere Herzen zu katapultieren. Danke, dass ihr gestern vor der Mattscheibe dabei wart und unser ganz persönliches Weihnachtswunder bestaunt habt. Für uns war das – nach all dem Hin und Her – ein ganz magischer Moment, der diesem verrückten Jahr noch etwas Glitzer und Sternenstaub verliehen hat.

Adventskalender

Um euch aber die Wartezeit bis zu unserem Onlinekonzert etwas zu verkürzen, gibt es seit dem 1.12.2020 unseren Sax´n – Adventskalender. Viel Freude beim täglichen Öffnen der Türchen.